Punktspiel gegen Polizei SV Flensburg

C-Mädchen FSG Mittelangeln – Polizei SV Flensburg
Der PSV Flensburg legte gleich los wie die Feuerwehr. Bereits in der 3. Min. landete der 2. Angriff bei uns im Netz zum 0:1. In der 5. Min. knallte Jessica Scholz den Ball unhaltbar in die Maschen zum 1:1. Keine Minute später ging ein Heber von Jessica knapp übers Tor. Durch eine starke Einzelleistung kam der PSV in der 8. Min. zum 1:2. Wieder 2 Minuten später erzielte Jessie erneut den Ausgleich zum 2:2.
In der 15. Min. erhöhten wir sogar auf 3:2 durch Laura Peters. Weitere Chancen durch Charlotte Buck(20. Min.), Lisa-Marie Jensen(23. Min.) und nochmal Charlotte(33.Min.) verfehlten nur knapp ihr Ziel. Halbzeit 3:2.
In der zweiten Hälfte brachen wir nach dem 3:3 in der 40. Minute völlig ein. Zwei Stunden Dauerlauf (Schule) machten sich bei zwei Spielerinnen bemerkbar, außerdem schied unser Kapitän Jaqueline Liebsch verletzt aus (Zerrung). So konnten wir nicht mehr dem immer stärker werdenden Druck vom PSV standhalten.
In der 45. Minute erhöhte der Polizeisportverein durch einen Weitschuß zum 3:4. Es folgten in der 55. Min. das 3:5 und in der 65. Min. sogar das 3:6. Endstand 3:6.
Der Sieg für Polizei Flensburg geht in der zweiten Halbzeit in Ordnung.
Fazit: Schnell abhaken!

Wolfram Holz