Trainerin

Melina Ottersberg

 



mobil:
+49 163 4871207

Trainerin

Anna Schiffmann

 




Trainer

Mathies Klerck

 


mobil:
+49 159 01728408
E-mail:

Allgemeines über Leichtathletik:

Unter Leichtathletik werden die aus den natürlichen Bewegungen des Laufens, Springens, Werfens und Stoßens entstandenen Sportarten zusammengefaßt, die als Einzel-, Mehrkampf- und Mannschaftswettkämpfe ausgetragen werden.
Unsere Sportart sorgt für die Verbesserung von Schnelligkeit, Ausdauer, Kraft, Gewandtheit und Beweglichkeit und schafft Vorrausetzng für das Weiterkommen in allen anderen Sportarten.
Wir laufen, springen in die Weite, in die Höhe oder auch mit einem Stab. Wir werfen mit einem Diskus, dem Speer, dem Hammer und stoßen die Kugel. Unsere Trainingslager sind immer etwas Besonderes. Auch das Klettern gehört zu unserem Trainingsprogramm.
Zusätzlich können alle Mitglieder bei uns das Sportabzeichen erwerben.
Unsere Wettkämpfe bestreiten wir in ganz Schleswig-Holstein und Hamburg..
Geselligkeit, Spaß, Teamwork, Zusammenhalt, tolle Stimmung – das Alles und noch viel mehr findet Ihr bei uns. Jeder kann bei uns mitmachen – ob Könner oder Anfänger – kommt einfach mit Euren Sportsachen zu unseren Trainingszeiten.

Trainingszeiten:

In der Zeit vom 01. April bis 15. Oktober d.J.
findet das Training im Knud Redlefsen Stadion statt

Dienstags:
16:15 Uhr bis 17:30 Uhr, für alle Athleten in unterschiedlichen Gruppen

 

In der Zeit vom 16. Oktober bis 31. März d.J.
findet das Training in der Sporthalle statt

Dienstags:
16.15 Uhr bis 17.30 Uhr in der Großsporthalle am Schulzentrum, für alle Athleten in unterschiedlichen Gruppen