Artikel vom 13.10.2013

Testspiel SG Satrup/ Großsolt I – SG Satrup/ Großsolt II 7:1 (3:1)

Die neuformierte E1-Jugend schaute sich zunächst das Treiben der Gäste aus Großsolt in aller Ruhe an. Der Ball lief sehr gefällig durch die Reihen der Großsolter, aber nach einiger Zeit übernahmen die Gastgeber das Ruder. Nach einer herrlichen Kombination über Owen Wilde, Marcel Hansen und dem technische versierten Jekabs Stirna traf Paul Höner zur 1:0 Führung. Marcel Hansen erhöhte in der Folge mit seinen 2 Treffern auf 3:1. Nach einigen Auswechslungen kam ein Bruch in das Spiel der Hausherren, so dass die Gäste zum verdienten Anschlusstreffer kamen.
In der zweiten Halbzeit spielte eigentlich nur noch die heimische SG. Trotz vieler Auswechslungen konnte man einige überraschend gute Spielzüge bewundern. Der ehrgeizige Marcel Uecker (2), Owen Wilde und Nicolas Möhl erzielten die Tore zum 7:1 Endstand.

SG I: Jens Ove Petersen, Bennet Reimer, Paul Höner, Owen Wilde, Marcel Hansen, Nick Kühnel, Jekabs Stirna, Thorge Brix, Nicolas Möhl, Thorge Krause, Marcel Uecker und Jette Nielsen