Artikel vom 04.11.2013

Testspiel FSG Mittelangeln – SG Satrup/ Großsolt 1:14 (1:4)

In diesem Spiel sollten vorrangig Spieler zum Einsatz kommen, die ansonsten auf nicht so viele Spielanteile kommen.
Auf Seiten der SG machten die Reservisten ihre Sache wirklich sehr gut. In der Abwehr wurde zur Not kompromisslos geklärt, aber auch in aller Ruhe das Spiel aufgebaut. Im Mittelfeld und im Angriff wurde teilweise überraschend gut kombiniert, daneben gab es natürlich auch einige sehenswerte Sololäufe. Im Gegensatz zu den zugegebener Weise etwas schwächeren Gastgebern, schafften es die SG-Spieler ihre Positionen zu halten und zeigten auch mehr Laufbereitschaft, so dass man ständig sich in Überzahlsituationen befand.
Vielleicht fiel das Ergebnis in diesem fairen Freundschaftsspiel etwas zu hoch aus, aber für das Selbstvertrauen einiger SG-Spieler war es heute ein wichtiger Tag.
Die Tore für die SG erzielen Jekabs Stirna (5), Marcel Uecker(2), Owen Wilde (1), Finn-Ole Wendorff (1), Stanley Staschel (2), Thorge Krause (3)

SG: Bennet Reimer, Pascal Bahnsen, Collin Drews, Erick Beiser, Jekabs Stirna, Jannis Nöbauer, Marcel Uecker, Stanley Staschel, Owen Wilde, Finn-Ole Wendorff, Thorge Krause