Artikel vom 22.08.2010

Turniersieg beim IF Tönning

Bei dem Turnier in Tönning mit 8 Mannschaften und einem “Jeder gegen Jeden” Modus holte sich die D-Jugend der SG Satrup Großsolt den ersten Platz mit einer sehr souveränen Leistung.Mit einem Torverhältnis von 17:0 und 16:1 Punkten wurde sie klar erster. Die gegnerischen Mannschaften ( Husumer SV, SG Norddörfer,Tönning IF A+B,Frisia Lindholm,St. Peter Ording ) wurden allein mit spielerischen Mitteln besiegt. Mit tollen Ballstaffetten und immer mit Respekt vor dem Gegner erspielte man sich auch viel Lob von den Zuschauern.Die Jungen haben sich schnell in das Spiel reingefunden und der “Alte” Jahrgang war sich seiner Verantwortung auf dem Platz schnell bewußt. Dieser Turniersieg wird den Jungs hoffentlich den nötigen Schwung geben für das schwere Pokalspiel in Lindewitt am Donnerstag.

Spieler am heutigen Tag: Kevin Grümmert,Lasse Utecht,Lasse Petersen,Nils Mohr,Robin Reimann,Jascha Malz Torge Godbersen,Alex Miske,Keanu Hansen,Mathis Petersen

Torschützen: Keanu “Der Knipser” (7),Kevin “The Gun” (1),Jascha “Robben” (2), Lasse U. (The Snake” (3),Robin “Robinho” (2),Nils “Der Kaiser” (2)