Artikel vom 10.05.2011

Punktspiel gegen Tarp-Oeversee 1 4:0 (1:0)

ES IST ANGERICHTET……!!! Wir haben unser SOLL erfüllt und auch den vermeindlich letzten Stolperstein aus dem Weg geräumt ehe es in die 2 Endspiele geht gegen Flensburg 08. Tarp war der erwartet unangenehme schwere Gegner. Das Team hat uns in der ersten Halbzeit das Leben richtig schwer gemacht. Hohe Bälle und die Abwehrtürme von Tarp haben jeden zweiten Ball weit ins aus geschossen. Viele Unterbrechungen waren die Folge, die es schwer machten gut zu spielen. Kurz vor der Halbzeit war es dann eine Einzelaktion von Alex Miske, die uns das erste Tor brachte. Die zweite Halbzeit war dann viel eindeutiger. Wieder mit spielerischen Mittel wurde Tarp dann ihre Grenzen aufgezeigt. Die 3 Tore waren dann wieder toll von der gesamten Mannschaft rausgespielt.

Spielkader:

Tor: Lasse Utecht Abwehr: Nils Mohr,Mika Suwe,Per Karshüyning,Torge Godbersen,Mathis Petersen Mittelfeld: Lasse Petersen,Jascha Malz,Paul Möller Sturm: Kevin Grümmert,Keanu Hansen,Alex Miske

Tore: Alex Miske (1), Kevin Grümmert (2), Paul Möller (1)