Artikel vom 29.05.2011

Spiel gegen Flensburg 08 1:1 (0:1)

Was für ein tolles Jugendspiel und was für eine gigantische Stimmung in der Knud Redleffsen Arena. Heute trafen 2 sehr spielstarke Mannschaften aufeinander, die sich nichts geschenkt haben. Leidenschaft und Teamgeist waren heute die Taktgeber auf beiden Seiten. Unser Team hat sich wirklich wacker geschlagen und war ganz knapp vor der Sensation. Allen voran Bjarne Lassen mit unglaublichen Paraden und Reflexen im Tor und Lasse Petersen als Taktgeber im Mittelfeld. Aber auch alle anderen des Teams sind über sich hinaus gewachsen und haben die SG Satrup-Großsolt würdig vertreten. Keiner war sich für ein Zweikampf zu schade und keiner hat sich während des Spieles aufgegeben. Ab heute sind wir nicht mehr nur die lieben guten Fussballer vom Lande, die technisch alles drauf haben ab heute wissen wir auch was Leidenschaft für den Verein und faire Kampf bedeutet. Ab heute wissen wir was das Wort Teamgeist alles ausmachen kann.

Spielkader:

Tor: Bjarne Lassen Abwehr: Mika Suwe,Nils Mohr,Mathis Petersen,Torge Godbersen Mittelfeld: Alex Miske,Lasse Petersen,Paul Möller,Keanu Hansen,Robin Reimann,Lasse Utecht Sturm: Jascha Malz,Ruben Werft

Tor: Lasse Petersen (1)