Artikel vom 30.10.2010

Punktspiel gegen Wiesharde I - Meisterrunde 7:1 (4:0 )

Soo nun geht es nach einiger Zeit weiter. Die Mannschaften für die Meisterrunde stehen fest und wir sind mittendrin. Keiner weiß wo er steht vom Leistungsstand und alle fiebern dem ersten
Spiel entgegen. Heute war es soweit…unser erster Gegner war die Wundertüte Wiesharde. In der Quali waren sie knapp hinter dem neuen Verbandsligisten TSV Lindewitt.

Von der ersten Minute waren wir aber am Drücker und ließen fast nichts zu. Am Anfang scheiterten wir noch am gut aufgelegten Gästekeeper nach sehenswerten Ballstaffetten. Der Ball lief gut und brachte dann auch nach einer viertel Stunde das erste Tor für uns. Von da ab war alles fest in unserer Hand. Alle 7 Tore waren gut rausgespielt. Wir haben uns mal wieder als Mannschaft präsentiert und sind guter Dinge für die nächsten Aufgaben.

Ein großes Lob auch an die gegnerische Mannschaft, die sehr fair agiert hat. So macht Fussball Spaß, wenn alle die Leistungen des gegenerischen Teams respektieren.

Spielkader:

Tor: Kevin Grümmert *Abwehr: Mika,Robin,Alex,Torge,Per Mittelfeld: Nils,Lasse Pe.,Mathis,Paul Sturm: Keanu,Lasse U.,Jascha

Torschützen: Keanu Hansen (1),Lasse Utecht (1),Per Karshyning (1),Nils Mohr (1),Alex Miske (1), Jascha Malz (2)