Artikel vom 12.09.2010

Punktspiel gegen TSB Flensburg II 0:0 (0:0)

Die Zuschauer sahen ein über weite Strecken ein sehr kampfbetontes und schnelles Spiel. Beide Mannschaften haben sich immer wieder gute Torchancen rausgespielt. Beide Torhüter waren oftmals im Blickpunkt des Geschehens. Keine Mannschaft hat sich etwas geschenkt und immer alles gegeben. Am Ende des Spieles hatten wir noch einmal die Chance durch einen 9 m die 3 Punkte mit nach Hause zu holen. Leider wurde dieser vergeben wobei ich denke, dass der Fussballgott sich dabei etwas gedacht hatte. Ein Unentschieden hat voll und ganz den Spielverlauf wiedergegeben. Am Ende des Spieles bekam das Match einen faden Beigeschmack ,der hoffentlich noch beigelegt werden kann.

Unseren Spielern müssen wir aber ein großes Lob aussprechen, die sich während des Spieles und am Ende beim “Shake Hands” einwandfrei verhalten haben.

Spielerkader: Tor: Kevin Grümmert Abwehr: Alex Miske,Mika Suwe,Torge Godbersen,Claas Richelsen,Mathis Petersen Mittelfeld: Jascha Malz.Nils Mohr,Lasse Petersen,Lasse Utecht Sturm: Keanu Hansen,Paul Möller,Ruben Werft