Artikel vom 15.03.2011

Punktspiel gegen Tarp-Oeversee 1 3:1 (2:0)

Endlich geht es wieder los und wieder stellt sich die Frage wie wir in die Rückrunde starten werden. Gegen Tarp waren die Vorzeichen relativ klar. In der Hallenrunde haben sie uns den Weg zur Hallenendrunde verbaut. Unsere Jungs brauchten also keine großen Motivationsansprachen. Wir alle haben uns viel vorgenommen. Von Anfang an wurde ordentlich Druck auf das Tarper Tor gemacht und auch sehr schnell mit dem ersten Tor belohnt. Wir waren ohne Zweifel in der ersten Halbzeit die spielbestimmende Mannschaft. Tolle Ballkombinationen über unsere starken Außenspieler führten immer wieder zu gefährlichen Torszenen. In der zweiten Halbzeit konnten sich ein wenig mehr unsere Abwehrspezialisten in Szene setzen. Vorne hatten wir das ein und andere Mal ein wenig Pech das Tor zu machen. Dazu kam noch, dass sich der Gästekeeper immer besser wurde und so machen 100% tige Torchance vereitelte. Am Ende war es dann ein hochverdienter Sieg und wir hatten mal wieder glückliche Kinder. Beide Mannschaften haben noch einmal ein extra Lob verdient in Sachen Fairness.

Spielerkader:

Tor: Bjarne, Lasse Utecht Abwehr: Mika,Torge,Alex,Per,Mathis Mittelfeld: Lasse Petersen,Nils,Jascha,Paul,Robin Sturm: Kevin,Keanu

Torschützen: Lasse Petersen,Kevin Grümmert,Jascha Malz