Artikel vom 19.03.2011

Punktspiel gegen Schafflund 5:1 (2:1)

Letzten Samstag das Blitzturnier,dann das Punktspiel gegen Tarp und jetzt kommt Schafflund ins heimische Stadion. Schafflund war noch eine Nummer besser einzuordnen als Tarp. Hatten die doch nur knapp verloren gegen 08 und ein ähnliches Ergebnis gegen Nordangeln erzielt. Eine Mannschaft mit einem guten devensiven Verhalten und einem guten Torwart. Mit viel Kampf hat das Spiel auch begonnen…kleinere Verletzungen schon in den ersten Minuten auf unserer Seite. Doch nach 10 Minuten wurde es von uns aus zum Gänsehaut Spiel. Die Jungs spielten wie aus einem Guss, machten das Match schnell und erspielten sich unzählige Torchancen. Davon haben dann auch zwei vor der Halbzeit das Ziel gefunden. Nach der Halbzeit ging es gleich ohne Eingewöhnungszeit weiter. Hier wurde Fussi gespielt wie man es sich von so manchen Verein in der Bundesliga wünscht. Weiter so Jungs…dann brauchen wir am Samstag auch keine Bundesliga mehr schauen :-))

Spielkader:

Tor: Lasse Utecht Abwehr: Mathis,Mika,Alex,Robin,Per,Bjarne Mittelfeld: Nils,Lasse Petersen,Jascha,Paul Sturm: Kevin,Keanu

Torschützen: Lasse Petersen (1),Nils Mohr (1),Alex Miske (1),Jascha Malz (1),Kevin Grümmert (1)