Artikel vom 05.11.2010

Punktspiel gegen Nordangeln I 6:1 (3:0)

Heute waren von Anfang an die Rollen klar verteilt. Wir waren der klare Favorit. Jetzt war nur noch die Frage wie die Mannschaft damit umgeht. Ob sie von Anfang an Gas gibt und keine Zweifel offen läßt oder ob sie überheblich und arrogant an dieses Spiel geht. Das erstere ist der Fall gewesen. Mit viel Ballsicherheit und Willen wurde der Gegner schnell in die Schranken verwiesen. Trotz des klaren Endstandes kamen auch die Nordangler zu Ihren Chancen. Alles in allen war es wieder ein sehr fair geführtes Spiel mit einem guten Schiri,netten Fans und sehenswerten Toren.

Spielkader:

Tor: Kevin,Bjarne Abwehr: Mika,Per,Torge,Alex,Claas Mittelfeld: Nils,Lasse P.,Jascha,Lasse U. Sturm: Keanu,Ruben

Torschützen: Keanu Hansen (2),Lasse Utecht (2),Nils Mohr (1), Lasse Petersen (1)