Punktspiel gegen Mittelangeln II 13:1 (7:1)

Wir waren von Anfang an das bessere Team. Mit sehenswerten Spiel über die Außen haben wir uns ein ums andere Mal in super Schußpositionen gebracht. In den ersten 10 Minuten brachte es aber kein Erfolg.Nach diesem Weckruf ging der SG “Diesel” erst richtig los und unsere Chancen wurden von den Kids in Zählbares umgewandelt. Mit tollen Kombinationen wurde die Mittelangelner ausgespielt. Trotzdem ein großes Lob an den Gästetorhüter, der eine Vielzahl von Chancen vereitelt hatte.

Spielerkader: Tor: Lasse,Bjarne Abwehr: Alex,Mika,Torge,Per Mittelfeld: Nils,Lasse Pe.,Mathis,Jascha Sturm: Keanu,Ruben

Torschützen: Lasse Utecht (1),Nils Mohr (1),Keanu Hansen (4),Ruben Werft (2),Alex Miske (3),Lasse Petersen (1)