Artikel vom 15.11.2010

Punktspiel gegen Mittelangeln I 5:1 (1:1)

Vor dem heutigen Spiel war allen klar, dass uns die erste Bewährunsprobe bevor stand. Mit Mittelangeln I kam am Samstag einer der 4 Mannschaften, die um den Titel der Kreismeisterschaft kämpfen. Die Frage war wie unser Team damit umgeht auch mal Gegenwehr zu bekommen.

Der Endstand von 5:1 für uns spiegelte nicht den ganzen Spielverlauf wieder. In der ersten Halbzeit war es ausgeglichen, wobei Mittelangeln noch die größeren Chancen hatte. Es wurde sich auf beiden Seiten nichts geschenkt und die Zuschauer sahen eine rasante erste Hälfte. In der Zweiten Halbzeit kamen wir wesentlich besser aus der Pause. Mit druckvollen Angriffsfussball ging es dann ganz schnell. In wenigen Minuten schossen wir 2 Tore. Das gab einen Knick für das Team aus Sörup und wir hatten ab da die Hoheit auf dem Platz.

Spielkader:

Tor: Kevin Abwehr: Alex,Torge,Mika,Robin Mittelfeld: Per,Lasse Pe.,Paul,Lasse U. Sturm: Keanu,Ruben,Jascha

Torschützen: Lasse Utecht (3), Lasse Petersen (1),Keanu Hansen (1)