Artikel vom 30.09.2010

Punktspiel gegen den ETSV Weiche 15:0 (7:0)

Jeder von uns hatte ein mulmiges Gefühl vor diesem Spiel. Was erwartet uns in Weiche und wie sehen wir gegen ein Team aus , dass sich bisher achtbar geschlagen hat. Hohe Siege gegen Mittelangeln II und Adelby und eine knappe Niederlage gegen den TSB.

Was dann aber auf dem Spielfeld abging hatten selbst Christa und ich nicht erwartet. Wir waren von Anfang an dem Team aus Weiche überlegen. Sehenswerte Ballstaffetten aus der eigenen Abwehr herraus und wieder ein klasse Spiel über die außen bzw. in die berühmte Tiefe durch unsere treffsicheren Stürmer. Zu keinem Zeitpunkt wurde überheblich gespielt, sondern es wurden mit viel Köpfchen und Spielfreude die drei Punkte ehrlich nach Hause gebracht. Das war heute Fussball mit Gänsehaut Charakter.

Spielkader:

Tor: Kevin,Lasse U. Abwehr: Mika,Alex,Torge,Robin,Per Mittelfeld: Nils,Lasse Pe.,Mathis,Jascha,Paul Sturm: Lasse U.,Keanu,Kevin

Tore: Jascha Malz (5),Keanu Hansen (3),Nils Mohr (1),Kevin Grümmert (1),Lasse Petersen (3),Paul Möller (1),Alex Miske (1)