Artikel vom 07.10.2010

Punktspiel gegen den PSV Flensburg 15:0 (9:0)

Das letzte Spiel in der Quali stand heute auf dem Programm. Wie waren ein wenig gespannt was da heute auf uns zukommt. Der PSV hatte vor einigen Tagen keine geringere Mannschaft geschlagen als den TSB. Eine Warnung zur rechten Zeit……!!!

So gingen wir auch hochkonzentriert und mit Siegeswillen auf den grünen Rasen. Von Anfang an beherrschten wir aber das Spiel. Zu keiner Minute kam der Schlendrian oder Überheblichkeit.Es wurde wieder einmal ein kleines Fussballfest, wobei man trotzdem ein großes Lob dem Torwart vom PSV aussprechen muss. Der hat so manchen 100 % tigen super gehalten und sein Team vor schlimmeres bewahrt. Am Ende des sehr fairen Spieles haben wir die Mannschaft aus Flensburg noch zu einer leckeren Abschlusswurst eingeladen. Beide Mannschaften haben sich schließlich diese Stärkung verdient.

Spielkader:

Tor: Bjarne Abwehr: Claas,Alex,Mika,Per,Robin Mittelfeld: Nils,Lasse P.,Jascha,Paul Sturm: Keanu,Lasse U.,Ruben

Torschützen: Lasse Utecht (4),Lasse Petersen (3),Jascha Malz (2),Keanu Hansen (3),Ruben Werft (2), Paul Möller (1),Nils Mohr (2)