Artikel vom 04.09.2010

Punktspiel gegen Adelby ( Qualifizierungsrunde ) 17:0 (9:0)

Am heutigen Tage war das Ergebnis sicherlich nebensächlich. Wir waren den Adelbyern in allen Belangen überlegen. Uns kam es gerade bei so einem Spiel drauf an unseren Faden nie zu verlieren, den Gegner immer respektvoll zu behandeln und das wir spielerisch heute einiges verfestigen konnten. Alle Punkte wurde von den Jungs super und fair umgesetzt. Tolle Ballstaffetten, eine sehr gute Chancenauswertung und es gab nur wenige Szenen wo wir nicht aufmerksam waren. Wir haben immer weiter gemacht und sind nie Gefahr gelaufen Überheblichkeit in das Spiel zu bringen. Das Spiel über die Außen wurde grandios gespielt, unser Mittelfeld hat die Bälle gut verteilt und die Abwehr konnte sich heute gut einspielen. Die Tore von 1 – 17 waren alles Ergebnisse von tollen Flanken,Doppelpässe,aus der Abwehr gespielte lange Bälle, aus dem Mittelfeld eroberte Abstösse. Gut gemacht Jungs und immer schön auf dem Teppich bleiben :-))))

Spielerkader: Tor: Lasse Utecht,Bjarne Lassen Abwehr: Mika Suwe,Torge Godbersen,Robin Reimann,Mathis Petersen,Bjarne Lassen Mittelfeld: Alex Miske,Lasse Petersen,Nils Mohr,Jascha Malz,Paul Möller Sturm: Keanu Hansen,Ruben Werft,Lasse Utecht

Torschützen: Nils Mohr (1),Lasse Petersen (3),Alex Miske (1),Paul Möller (1),Lasse Utecht (3),Mathis Petersen (1),Jascha Malz (3),Ruben Werft (1),Keanu Hansen (3)