Artikel vom 30.01.2011

Dritter Platz in Hallenkreismeisterschafts Vorrunde

Mit großen Ambitionen haben wir uns auf den Weg gemacht zur Vorrunde der Hallenkreismeisterschaft. Leider hat es für die Endrunde nicht ganz gerreicht. Sehr bitter für uns alle aber auch kein Beinbruch wie ich meine. Wir haben guten Fussball gezeigt aber leider im entscheidenen Spiel gegen Tarp uns eine Unachtsamkeit geleistet und die Konsequenz im Abschluss vermissen lassen. Das ist Fussball auf kleine Tore in der Halle…liegt man erst 1:0 zurück wird es schwer gegen eine dann devensive Mannschaft noch zu Tore zu kommen. Wir werden versuchen diesen Rückschlag zu nutzen, um draußen in der Rückrunde VOLLGAS zu geben.

Spielkader:

Jascha,Lasse U.,Lasse P.,Mika,Keanu,Alex,Nils,Paul,Per,Robin

Torschützen: Jascha Malz (5), Lasse Utecht (6), Keanu Hansen (3), Paul Möller (2),Nils Mohr (2), Alexander Miske (1)