Artikel vom 16.01.2011

Dritter Platz auf dem Scheersberg

Zur früher Stunde ( für unseren Capitano ein wenig zu früh ) hatten wir uns heute auf dem Scheersberg eingefunden. Dort veranstaltete der TV Grundhof anläßlich seines 100 Jährigen Bestehens ein Turnier mit 10 Mannschaften in je zwei 5 er Gruppen. Wir hatten gleich am Anfang die erste Mannschaft von Flensburg 08 im Visier. Es war ein taktisch gut geführtes Spiel von beiden Teams. Alle Spieler, die bei uns auf dem Platz standen ,hatten die Vorgaben super umgesetzt. Am Ende fehlte leider auf unserer Seite das erhoffte Tor und so gab es am Ende ein Unentschieden. Die folgenden 3 Spiele gegen Grundhof,Weiche und TSB III waren dann wieder eine klare Sache. Zahlreiche schön rausgespielte Tore, super Einzelaktionen und immer eine klasse Torwartleistung. Wir wurden letztendlich zweiter hinter 08 wegen 2 Tore zu wenig geschossenen Toren. Der unglücklich gewählte Turniermodus besagte dann, dass der zweite direkt gegen den zweiten der anderen Gruppe um Platz drei spielte. Mit viel Einsatz, einen Lasse Utecht mit Glanzparaden im Kasten und guten kombinationsspiel im Angriff wurden wir mit einem 1:0 gegen DJK Flensburg verdient DRITTER. Alles in allem ein guter Auftritt der Jungs……:-))))))))))))))

Spielkader:

Tor: Lasse Utecht Feld:Lasse Petersen,Torge Godbersen,Robin Reimann,Ruben Werft,Keanu Hansen,Mika Suwe,Jascha Malz,Nils Mohr,Per Karshyning

Torschützen:

Mika Suwe (1), Lasse Utecht (5), Keanu Hansen (3), Robin Reimann (1), Ruben Werft (1), Lasse Petersen (1), Jascha Malz (1), Nils Mohr (1)