Artikel vom 13.09.2008

Punktspiel bei Flensburg 08

Flensburg 08 – FSG Mittelangeln 0:4 (0:2) B-Mädchen Verbandsklasse

B-Mädchen zeigen in der Verbandsklasse den richtigen Biss!
Auch in ihrem 2. Spiel zeigten die Mädchen wieder eine super geschlossene Mannschaftsleistung. Von Anfang an setzten wir den Gegner gleich unter Druck und erarbeiteten uns schon in den ersten 10 Minuten mehrere gute Chancen, die aber noch nicht ihr Ziel fanden. In der 10.Minute wurde Kerstin im Strafraum von den Beinen geholt. Folgerichtig gingen wir mit 1:0 durch Elfmeter durch Kerstin in Führung. Danach lief der Ball sicher durch unsere Reihen und wir konnten in der 38. Minute wiederum durch Kerstin auf 2:0 erhöhen. In Hälfte 2 erhöhten wir in der 43. Minute durch Kerstin durch einen tollen Sololauf auf 3:0. In der 55. Minute erzielte auch Nora nach einer schönen Vorlage von Jessica ihr erstes Verbandsligator.
Die Mannschaft ist zur Zeit super drauf, was sie auf dem Spielfeld durch Laufbereitschaft und Spielfreude zeigt.
Wolfram Holz