Artikel vom 19.01.2008

Turnier in Flensburg

19.01.2008 B-Mädchen Turnier in Flensburg
Soccer- Arena

(Svenja, Lica, Sarah, Kerstin, Mareike, Alina und Kathrin)

mit sieben Mädchen sind wir los gefahren, nach dem eintreffen in Flensburg hatten wir gleich das zweite Spiel gegen Goldebek-Arlewatt, dies ging leider 5:1 verloren. In der 5 Min. verletzte sich leider Svenja J. bei einem Pressschlag so sehr, dass sie nicht mehr spielen konnte. Für die letzten 5 Min ging Mareike R. dann ins Tor.

Im zweiten Spiel lief alle etwas besser, Lica D. hatte sich bereit erklärt ins Tor zu gehen, da sie schon etwas Erfahrung hat. Wir haben zwar 2:1 gegen Niebüll verloren waren dem Sieg aber nicht weit entfernt.

Im Dritten Spiel haben wir dann 2:2 gegen Team Sylt gespielt. Nun stieg die Motivation enorm.

Diese wurde leider im vierten Spiel vergessen, vom Prinzip haben die Mädels nicht schlecht gespielt aber leider zu schwach gegen Lindholm. Wir hatten viele Chancen nur leider nicht genutzt, sas Spiel ging 4:1 verloren.

Im fünften Spiel waren dann endlich wir an der Reihe, wir gewannen 9:1 gegen Böklund dies war das höchste Ergebnis des Turniers. Hier durfte so ziemlich jeder mal treffen. Schön war es das endlich auch Sarah sich mal für ihre super Leistung mit einem Tor belohnte.

Im sechsten und letzten Spiel galt es Kappeln-Kopperby zu schlagen. Dies gelang uns auch mit 1:0

Wir gaben uns dann auch mit einem guten 4 Platz zufrieden.

Ich möchte noch ein großes Lob an Lica D. aussprechen sie hat super gehalten!!
Alle Mädels haben ihr bestes gegeben wir hatten viel Spaß. Gute Besserung an Svenja J.

Janina Schmidt