Punktspiel gegen Wiesharde

C-Mädchen in Torlaune!
Nach drei Wochen Pause endlich wieder spielen! Von Anfang an zeigten beide Mannschaften, dass sie Fußballspielen wollten und nicht bolzen. Bis zur 10. Min. erspielten wir uns mehrere gute Chancen durch Jaqueline L., Jessie S. und Laura P.(Peter), die aber knapp ihr Ziel verfehlten.
Durch einen schönen Konter von Wiesharde mussten wir aber in der 11. Min. das 0:1 hinnehmen. Nur eine Minute später schmetterte Jessie S. einen Konter zum 1:1 Ausgleich in die Maschen und leitete einen Sturmlauf der Mädchen ein. In der 17. Min. erhöhten wir durch Zuspiel von Jessie auf “Peter” zum 2:1. Wiederum “Peter” in der 25. Min. durch Zuspiel von Charlotte B. zum 3:1. Zwei Minuten später durch schönes Zusammenspiel von Charlotte und Jessie auf “Peter” zum 4:1. In der 30. Min. verwandelte wieder Peter einen schönen Pass von Lisa J. zum 5:1. In der 32. Min. konnte Jessie eine schöne Hereingabe von Charlotte zum 6:1 verwandeln.
Den Halbzeitstand zum 7:1 in der 33. Min. setzte Jessie mit einem Superschuss Unterkante Latte Tor.
In der Halbzeitpause nahmen wir uns vor, kein Gegentor mehr zu kassieren, sondern noch ein paar zu schießen. Doch auch für uns war wie auch für Wiesharde in der ersten Halbzeit jetzt dieses Tor wie vernagelt. Trotz aller Bemühungen wollte der Ball nicht ins Tor. Erst in der 55. Min. gelang Theresa K. auf ein Zuspiel von Mette B. das 8:1. Bis zum Schluß spielte Wiesharde gut mit, scheiterte aber auch immer wieder an Jasmin B., die glänzend aufgelegt war.
Fazit: Tolle Leistung von allen nach so langer Pause! Lisa Jensen ist wieder voll da. Mette B. (Neuzugang) spielte, als wäre sie schon immer dabei. Nicki R. spielte wie immer ihr sicheres Ding und Julia F. konnte sich mal im Sturm austoben.
Wolfram Holz