Kinderfasching

Kinderfasching in Satrup

Am Samstag, den 10.02.2018 ging der Fasching in Satrup wieder los. Zum 7. Mal fand der Kinderfasching des TSV Nordmark Satrup im Satrup Krog statt. Dieses Jahr wurde er vom neu gegründeten Jugendausschuss organisiert. Dieser wurde im letzten Jahr neu gegründet und umfasst mittlerweile 17 Mitglieder und hat im Dezember als erste Aktion eine Hallenübernachtung mit verschiedenen Weihnachtsaktivitäten organisiert. Der Kinderfasching war also die zweite gemeinsame Aktion. Um 14.30 Uhr kamen schon die ersten Kinder und so langsam kam der Fasching ins Rollen. Die Kinder konnten selber bunte Masken basteln oder beim Leitergolf ihre Geschicklichkeit testen, um kleine Preise zu gewinnen, die von Mc Donalds Flensburg bereitgestellt wurden. Vielen Dank an dieser Stelle.
Wie jedes Jahr konnte natürlich auch ordentlich getanzt und gesungen werden zur Musik von DJ K Dee, der zur Freude der Kinder Kamelle in die tanzende Menge warf. An DJ K Dee natürlich auch ein riesiges Dankeschön.
Insgesamt waren über 240 kreativ verkleidete Kinder und Erwachsene fröhlich und ausgelassen dabei und haben den diesjährigen Kinderfasching zu einer Wahnsinnsparty gemacht.
Die Zeit verging wie im Flug und nach 3 Stunden war schon wieder Schluss.
Wir vom Jugendausschuss hatten an diesem Nachmittag sehr viel Spaß und möchten hier auch nochmal ein großes Danke an den Satrup Krog aussprechen.

Wir freuen uns auf das nächste Jahr zum Fasching oder vielleicht sogar zur nächsten Aktion unseres Jugendausschusses!