Artikel vom 02.11.2020

Halloween mal ganz anders

Was ist das nur für eine verrückte Zeit... 2020 bleibt uns definitiv im Gedächtnis.

Die Halloween Nachtwanderung konnte leider nicht wie geplant stattfinden. Am Dienstag wurde das erste mal darüber gesprochen, dass es wieder einen "leichten Lockdown" geben wird. Mit diesem Gefühl ging es dann in die weitere Planung. Was sollen wir tun? Ist es noch in Ordung, wenn am Freitag eine Spaß-Veranstaltung statt findet? Irgendwie fühlt sich das komisch an!

Wir, vom Jugendausschuss, haben uns dann dazu entschieden, die Nachtwanderung abzusagen. Es ist uns nicht leicht gefallen, aber auch wir tragen eine Verantwortung und versuchen unser Ehrenamt mit eine Vorbildfunktion zu erfüllen.

Damit die Kinder aber trotzdem sich über eine Kleinigkeit freuen konnten, gab es eine Überraschungstüte, die wir bei der Regenbogenschule verteilt haben.

Wir hoffen, dass nächstes Jahr vieles wieder möglich ist und wir all das nachholen können, was dieses Jahr entfallen ist.

Bis dahin, euer Jugendausschuss.