Artikel vom 11.01.2020

Fasching

Am 15.02.2020 von 14.30 bis 17.00 Uhr möchten wir mit euch gemeinsam Fasching im Satrup Krog feiern und stimmen uns schon mal gemeinsam auf die bevorstehende Karnevalszeit ein. Wir hoffen das ganz viele Kinder, Jugendliche und Erwachsene Lust haben mit uns gemeinsam eine tolle Faschings-Party zu feiern. Wir danken DJ K DEE für die tolle Unterstützung der letzten Jahre und freuen uns, dass er auch dieses Jahr wieder dabei ist und die musikalischen Akzente setzt. Der Satrup Krog ist bei dieser Aktion natürlich ein wichtiger Partner und das gesponserte Eisbuffet darf  auch nicht fehlen. Der Eintritt beträgt 2€ und kommt dem Jugendkonto zu Gute.

Nun heißt es kreativ werden und ein tolles Faschingskostüm basteln, nähen oder kaufen! Der Jugendausschuss wird sich dieses Jahr unter dem Motto "Disney" verkleiden und vielleicht sehen wir ja auch bei euch die eine oder andere Disney-Figur.