Artikel vom 28.11.2022

Warten auf Weihnachten

Vom 17.12.-18.12.22 möchte der Jugendausschuss eine Übernachtungsaktion in der Regenbogenhalle mit 60 Kindern ( im Alter von 7-11 Jahren) vom TSV Nordmark Satrup durchführen. 

Ab 14 Uhr wird dann gebastelt, was das Zeug hält. Außerdem werden wir uns in der Sporthalle richtig austoben und Spiele spielen. Nachdem der Abend mit gemütlicher Weihnachtsstimmung endet, werden die Kinder am nächsten Tag um 11 Uhr wieder abgeholt. wir freuen uns schon sehr, die Übernachtung endlich wieder wie gewohnt stattfinfen zu lassen. 

Anmeldung bitte bis zum Nikolaustag an den :  --> Name, Alter, Allergien/ Besonderheiten, Handynummer für Notfälle

Wir nehemen einen Kostenbeitrag von 3 € pro Kind, des weiteren bitten wir darum, das jedes Kind etwas für ein tolles Buffet am Samstagabend mitbringt.