Artikel vom 25.05.2024

TSV Nordmark Satrup setzt erfolgreiche Kooperation mit ERIMA und Sport Möller fort

Der TSV Nordmark Satrup freut sich, die Fortsetzung seiner erfolgreichen Partnerschaft mit dem Sportbekleidungshersteller ERIMA und dem regionalen Sportausstatter Sport Möller bekannt geben zu können.

Seit Beginn der Zusammenarbeit haben ERIMA und Sport Möller maßgeblich dazu beigetragen, die Ausstattung unserer Mannschaften, Trainer, Vereinsmitglieder sowie unseren Unterstützern zu verbessern. Wir sind stolz darauf, mit der Fortführung der Partnerschaft unseren Sportverein weiterhin mit einer hervorragenden Qualität bei der Sportbekleidung ausstatten zu können. Der Vorstand möchte damit -genauso wie mit der vorherigen Jubiläumskollektion- ein hohes Maß an Wiedererkennung und ein einheitliches Auftreten des TSV Nordmark Satrup erreichen.

Die Kooperation umfasst nicht nur die Lieferung von Trainings- und Wettkampfbekleidung, sondern beinhaltet auch die Unterstützung des TSV Normark Satrup über ein entsprechendes Sponsoring. Sport Möller wird weiterhin als exklusiver Ansprechpartner für die Vereinsmitglieder fungieren und die logistische Abwicklung der Bestellungen übernehmen. Diese können jetzt bequem über den neu eingerichteten Onlineshop hier getätigt werden.

Der Vorstand des TSV Nordmark Satrup bedankt sich bei Frank Pöhlmann (Vertriebsleiter Nord ERIMA) und Michael Möller (Sport Möller) sowie bei allen Beteiligten für ihre Unterstützung und blickt gespannt auf die zukünftigen gemeinsamen Erfolge.