Artikel vom 02.01.2020

85. Scheersbergfest 2019

Auch in diesem Jahr war der TSV Nordmark Satrup wieder auf dem Scheersbergfest vertreten. Mit 137 Kindern und Betreuern stellten wir das zweite Jahr in Folge den Verein mit der größten Teilnehmerzahl.

In diesem Jahr wurde sich mit dem Scheersbergfestmotto der Initiative des TV Grundhof #machteuchbunt angeschlossen, die für Vielfalt, Toleranz und Gleichberechtigung steht. Dieses Motto hat das Satruper Scheersberg-Orga-Team auch für unsere diesjährigen Vereinsshirts aufgegriffen. So entstand unser lilafarbenes I love Satrup T-Shirt mit einem großen Herz in Regenbogenfarben.

Bei bestem Scheersbergwetter haben wir in diesem Jahr auch wieder zahlreiche sportliche Erfolge in allen Bereichen erzielt. Egal ob Handball, Fußball, Völkerball, Dreikampf ( Wimpelwettkampf ), Turnen oder Staffellauf, die lila T-Shirts waren häufig auf dem Treppchen zu finden.

Besonders stolz sind wir über den Gewinn des Wanderpokals für besondere Fairness, der unserem Vereinsverantwortlichen Jens Röth auf der Abschlussveranstaltung, unter tosendem Applaus der Zuschauer, durch den Landrat Wolfgang Buschmann überreicht worden ist.

Auf diesem Wege möchten wir uns auch bei allen Sponsoren für Eure Großzügigkeit bedanken! Ohne Euch wäre dies alles nicht möglich. DANKE

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Save the Date: 86.Scheersbergfest 19.-21.06.2020

#satrupistbunt   #faireintbunt   #nurdertsv    #wirsinddasscheersbergfest