Mitgliedschaft & Anträge

Liebe Sportsfreunde,
hier die wichtigsten Informationen über eure Mitgliedschaft im TSV Nordmark Satrup.

Mitgliedsantrag

Für eine neue Mitgliedschaft im TSV Nordmark Satrup füllt bitte den Mitgliedsantrag aus.
Wichtig!
Bitte dem Vorstand immer alle Sparten (Sportarten) melden, in welchen ihr aktiv seid. Dies kann einfach über das Formular „Spartenmeldezettel / Änderungsantrag“ (siehe unten) geschehen.

Spartenmeldezettel / Änderungsantrag

• Zur Meldung der teilnehmenden Sportarten (Sparten)
  • Bei Änderung der Beitragsart bzw. bei Familienmitgliedschaft zur Anmeldung neuer Familienmitglieder.

Beitragsarten (monatlich) gültig ab 01.01.2024:

• Familienmitgliedschaft 28,00€
    (Zweites Elternteil und Kinder / Jugendliche, wohnhaft im gleichen Haushalt wie die Eltern)
  • Einzelbeitrag (ab 23 Jahre) 18,00€
  • Einzelbeitrag ermäßigt (ab 18 bis 22 Jahre) 12,00€
  • Kind / Jugendlicher (bis 17 Jahre) 10,00€
  • Passiver 8,00€

Jugendliche Familienmitglieder haben ab dem 18. Geburtstag den entsprechenden Einzelbeitrag (ermäßigter Beitrag) zu zahlen. Die Beiträge werden der entsprechenden Altersklasse automatisch angepasst. Die Anpassung erfolgt zum 01.01. bzw. zum 01.07. halbjährlich.

Zusatzbeiträge (monatlich)

• Zumba 2,00€

Infos für die Kündigung der Mitgliedschaft

• Schriftlich per E-Mail an die