Artikel vom 05.11.2020

„Hosch“ sponsert 35 Jugendbälle für die E1-3 der SG Satrup/Großsolt

Die E-Jugend der SG Satrup/Großsolt erfreut sich 35 neuer Bälle. Ziel war es, in der E-Jugend jeden Spieler mit einem Ball auszustatten, auf welchen er dann zukünftig aufpasst und den er zu jedem Training mitzubringen hat. Hans-Otto „Hosch“ Schmidt hatte sich kurzerhand bereiterklärt, als Privatperson die Jugendabteilung zu unterstützen, sodass es am 10.10.2020 in der Halbzeitpause der I. Herren gg. Büdelsdorf zur Übergabe der Bälle kam. Die Spieler hatten dann noch die Möglichkeit, das Spiel bei bei einer Wurst, Pommes und Capri-Sonne zu verfolgen.

Die E-Jugendmannschaft (oben v. l n. r.: Trainer Nick Kühnel, Joel Kühnel, Tom Gendries, Maart Hansen, Emil Höfer, Hans-Otto „Hosch“ Schmidt, Trainer Florian Dechow, Carl Severus, Bo Petersen, Trainer Jannik Sellmer, unten v. l. n. r.: Theo Seehusen, Max Fiete Molzen, Qusay Kharbouche, Bosse Mangelsen, Maxim Novosiolov) um Trainer Nick Kühnel, Stanley Staschel, Jannik Sellmer und Florian Dechow bedanken sich ausdrücklich für die neuen Bälle und hofft, dass „Hosch“ die Zeit findet, das eine oder andere Spiel der E-Jugend zu begutachten.