Artikel vom 21.12.2020

Gratis TSV-Masken für Vereinsmitglieder

TSV-Maske Sina

Der TSV N. Satrup möchte sich bei seinen Mitgliedern für ihre Treue während der Coronazeit bedanken.

Als kleine Aufmerksamkeit bekommen alle Mitglieder einen "bleib gesund"-Mund- und Nasenschutz geschenkt. Die allermeisten Exemplare wurden schon im Ort verteilt oder nach außerhalb versendet. Sollte deiner noch nicht bei dir im Briefkasten gelandet sein, bitten wir um etwas Geduld, da sich der Postversand zur Weihnachtszeit immer etwas verzögern kann. Melde dich gerne, falls deine Maske auch nach 1-2 Wochen noch nicht bei dir angekommen ist, oder du direkt im Ort wohnst und noch keine bekommen hast. Einfach eine E-Mail an  schicken.

Der Verein bedankt sich nochmal für eure Loyalität in dieser Zeit und wünscht fröhliche Weihnachten, einen guten Rutsch in das Jahr 2021 und natürlich Gesundheit für euch und eure Familie!

#nurderTSV