Artikel vom 11.03.2021

Challenge zum Hundertjährigen Jubiläum

2021, war da nicht was?

Richtig, der TSV Nordmark Satrup hat Geburtstag!
In Zeiten von Corona- und Wintermüdigkeit vergisst man schnell das Hundertjährige Jubiläum des TSV.  Doch damit ist jetzt Schluss, wir bringen euch pünktlich zum Frühlingsbeginn in Schwung!
An dem Wochenende vom 19-21 März hat sich der Verein das Ziel gesetzt, gemeinsam 1921 Kilometer „abzureißen“.

Wie, ist hierbei total egal. Ob mit dem Fahrrad, Tretroller oder mit dem Hund an der Leine auf dem Weg zum Bäcker, jeder Kilometer zählt! Oder ihr schnürt euch einfach die Laufschuhe und dreht ein paar Runden auf unserer Aschenbahn, mit Abstand natürlich. Jung, alt, ortsansässig oder nicht - jeder ist herzlich dazu eingeladen, seinen Teil zur Challenge beizutragen. Mehr Infos im Video.

Eure ehrlichen erreichten Kilometer könnt ihr ganz unkompliziert per Mail an senden. Schreibt dazu noch euren Namen und euer Alter. Wir trauen euch zu, die Wette gegen die Ligamannschaft auch ohne Schummeln zu gewinnen, weswegen ihr keine Beweise wie z.B. Screenshots o.Ä. mitschicken müsst.

Kinder aufgepasst! Für den oder die fleißigste von euch im Fahrradfahren, Spazierengehen und Joggen gibt es etwas vom Jugendausschuss zu gewinnen!

Wir freuen uns auf eure Einsendungen!

Die ganze Aktion könnt ihr auf unserer Facebookseite live mitverfolgen (auch ohne Facebook-Account möglich).

#allezusammen
#100JahreTSV