Artikel vom 06.12.2020

Besuch der "Königlichen" - Real Madrid-Camp 2021


Das Real Madrid-Camp war dieses Jahr trotz Pandemie wie gewohnt ein voller Erfolg für alle Teilnehmer. Durch geprüftes Hygienekonzept, innovativen Trainingsmethoden und qualifizierten Trainerteams konnten Jungen und Mädchen im Alter von 7 bis 16 Jahren ihre Fähigkeiten im Fußball merklich verbessern und Einblicke in die Trainingsphilosophie der königlichen Jugendakademie erlangen.


Als Weihnachtsspecial erhalten Teilnehmer ein zweites, goldenes Trikot gratis zum Fest, wenn sie sich rechtzeitig anmelden. Außerdem gibt's den Premium Rücktrittsschutz geschenkt, sowie die Chance auf ein signiertes Trikot von Toni Kroos!
Noch nicht überzeugt? Wenn der TSV es bis zum 31.01.2021 schafft, 50 Teilnehmer zu generieren, darf einer davon 2022 direkt zum Finale nach Madrid fahren, für welches man sich sonst nur mit außerordentlich guten Leistungen qualifizieren kann.
Also, jede Anmeldung zählt! Ein besseres Weihnachtsgeschenk gibt es für Fußballverrückte aus Satrup wohl kaum.

Der TSV freut sich auf zahlreiche Anmeldungen!

 

Mehr Infos und Anmeldung unter www.frmclinics.com