Turniersieg in Sterup
8. Januar 2011

Unser erstes Turnier sollte uns als Vorbereitung dienen für die kommende Hallenrunde. Wir sind nach Sterup gefahren, um uns einzuspielen und Spaß zu haben. Auf uns warteten alte Bekannte wie Mittelangeln und Angeln 02 und eher uns unbekannte Teams aus Eckernförde, FSG Ostseeküste sowie der TSV Süderbrarup. Hier an dieser Stelle noch einmal ein großes Lob an die Organisatoren ( Sven Petersen und Helfer ) , die mit viel Einsatz und diplomatischen Geschick das Turnier geleitet haben.

Wir kamen gleich gut in das Turnier rein mit einem hohen Sieg gegen Süderbrarup und einem glücklichen Sieg gegen den Eckernförder SV. Danach wurde uns durch Mittelangeln II gezeigt, dass man bei so einem gut besetzten Turnier immer die Konzentration hocjh halten muss. Ein sehr guter gegnerische Torwart und unzählige vergebene Großchancen brachte uns die erste Niederlage. Aber auch diese Situation wurde von der Mannschaft gut gemeistern. Aus dieser negativen Erfahrung wurde positve Energie geschöpft und die letzten 3 Spiele in meisterlicher Form über die Bühne gebracht. Der FC Angeln 02, Mittelangeln I und die FSG Ostseeküste wurden souverän in die Schranken verwiesen. Durch das bessere Torverhältnis konnten wir dann am Schluß den Pokal und die Sachpreise mit nach Hause nehmen. Mittelangeln I erwies sich als guter Gastgeber und wurde verdient zweiter :-)) .

Zum besten Torhüter des Turnieres wurde unser Capitano Lasse Utecht gewählt!!!!!!!


Fakten und Zahlen

Endstand

1. SG Satrup-Großsolt mit 15 Punkten und 14 plus Toren
2. Mittelangeln I mit 15 Punkten und 5 plus Toren
3. Mittelangeln II mit 9 Punkten und 2 plus Toren
4. TSV Süderbraurup mit 9 Punkten und 2 plus Toren
5. FC Angeln 02 mit 7 Punkten und 4 minus Toren
6. FSG Ostseeküste mit 6 Punkten und 2 minus Toren
7. Eckernförder SV mit 0 Punkten und 19 minus Toren

Spielkader: Tor: Lasse Utecht Feld: Kevin Grümmert,Nils Mohr,Paul Möller,Jascha Malz,Alexander Miske,Mathis Petersen,Lasse Petersen,Keanu Hansen,Mika Suwe

“Spiele*

TSV Süderbrarup – SG Satrup-Großsolt 0:5
Tore: Keanu Hansen (3),Jascha Malz (1),Paul Möller (1)

SG Satrup-Großsolt – Eckernförder SV 2:1
Tore: Keanu Hansen (1),Nils Mohr (1)

FSG Mittelangeln II – SG Satrup-Großsolt 2:1
Tore: Lasse Petersen (1)

SG Satrup-Großsolt – FC Angeln 02 4:1
Tore: Jascha Malz (1),Nils Mohr (1),Alexander Miske (1),Keanu Hansen (1)

SG Satrup-Großsolt – Mittelangeln I 3:0
Tore: Keanu Hansen (1),Jascha Malz (1),Nils Mohr (1)

FSG Ostseeküste – SG Satrup-Großsolt 0:3
Tore: Lasse Petersen (1),Jascha Malz (2)