Leichtathletik Trainingslager nach St. Peter Ording
08.-10.04.2011

Vom 08.-10.04.2011 fuhren 47 Leichtathleten ins Trainingslager nach St. Peter Ording um ihre Fitness unter Beweis zu stellen(Wortlaut Jonas Boysen).
Es war ein Wochenende verbunden mit viel Spaß und vielen Aktionen z.B. Lea und Svenjas Ralley, Wattwanderung, T-shirts gestalten, Sport, Spiele, Aufenthalt in der Dünentherme u.v.m.
So eine Veranstaltung macht gerade den Trainern immer wieder deutlich, wie groß der Zusammenhalt in dieser Sparte ist. Es gehen alle Kinder und Jugendliche von 8 bis 18 Jahren freundlich miteinander um und haben viel Spaß dabei.
Mittlerweile hat die Außensaison begonnen und die ersten Wettkämpfe wurden durchgeführt.
Unsere jüngsten Athleten nahmen das erste Mal an einem Wettkampf , der Bahneröffnung im Flensburger Stadion, teil und erziehlten tolle Ergebnisse.
Nun folgen die Kreismeisterschaften in Schleswig, Fahrdorf und Satrup.
Gefreut hat sich die Leichtathletiksparte über eine großzügige Geldspende von den Eheleuten Heinrich und Maria Hansen. Wir haben mit diesem Geld unsere Ballwurfaktivitäten aufgestockt.